Mittwoch, 4. März 2020

Auf der Suche

Mein heutiger Vormittag war unter anderem gefüllt mit der Suche nach zweierlei Dingen für Nina.

Zum einen Partyrüssel und zum anderen ein Verstärker mit dem wohlklingenden Namen "Kometenball".
Der letztere war noch zwei Mal online zu bestellen. Da habe ich Glück gehabt.

Die zweite Sache gestaltet sich gerade etwas schwierig. Ein bisschen unverständlich, da wir bisher noch nie Probleme hatten in der örtlichen Drogerie massenweise Pakete mit je vier farblich sortierten Tröten für die täglichen Atemtherapie-Übungen zu beschaffen.

Drei Besuche in zwei Drogerien in den letzten drei Tagen und die Beute ist gleich null.

Ich beginne zu vermuten, dass durch die extremen Nachschublieferungen an Desinfektionsmittel und Seife einfach kein Platz mehr in den LKWs ist und so unwichtige Sachen wie Partyheuler im Lager gelassen werden.
Blöd für uns.
Denn die bunten Party-Tröten sind super für die Pusteübungen zwischen den beiden Inhalationseinheiten morgens und abends.

Einen kleinen Rest habe ich noch. Hoffe ich mal das der Beutezug meines Mannes nach Feierabend am anderen Ende der Stadt eventuell erfolgreicher ist.

Tröööööttttt!!!!!                   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen