Montag, 30. März 2020

kleine Kapsel, große Kapsel

Hin und wieder muss man etwas schummeln und betrügen.

In meinem Fall spreche ich davon, dass ich einfach die größeren Kreon-Kapseln in den Behälter mit den kleineren Kapseln umgefüllt habe, um Nina auf diese Weise mit weniger Kapseln mehr Verdauungsenzyme angedeihen zu lassen.

Ich habe es zunächst offen versucht, ihr die anderen Kapseln und den anderen Behälter gezeigt, mit dem Ergebnis, dass sie sie mal wieder typisch, weggeschoben hat.

Dabei kann ich froh sein, dass da nicht noch mehr Theater kam.

Was also tun? Die Idee einer Lösung kam mal wieder nebenbei.

Ich habe heimlich ein paar große Kapseln in den anderen Behälter umgefüllt und voilá....sie werden genauso wie die kleineren Kapseln einfach weggehapst und verschlungen.

Hauptsache die äußere Form (also der alte Behälter) ändert sich nicht.

Nicht offen und ehrlich von mir - aber in diesem Fall ist es mir egal.

Es funktioniert. Ende. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen