Mittwoch, 18. März 2020

ARK's Fan

Ich bin ein echter Fan von ARK Produkten.

Nina hat vor einigen Jahren immer bei Aufregung und oder Langeweile angefangen ihren Pullover Saum oder Schal oder die Jacke oder was auch immer in der Nähe war zerbissen.

Ich weiß nicht mehr wie ich schließlich auf die Grabber von ARK gekommen bin.

Aber die sind echt gut.
 Sie kaut nach einer Weile natürlich auch die durch und wir haben über die Jahre ein kleines Vermögen für diese Produkte ausgegeben.

 Aber das ist allemal besser als durchgebissene und durchgespeichelte Kleidung und wenn sie aufgeregt ist, kann sie daran ihre Anspannung abarbeiten.

Hinzu gekommen ist dann der Z-Vibe mit diversen Aufsteckteilen.
Diesen Kauf habe ich lange vor mir her geschoben bis ich dann auf youtube einen begeisterten Bericht einer Mutter gesehen habe. Der hat mich überzeugt. Ganz anders als die Werbevideos der Firma, die wirken merkwürdig und sehr klinisch.

Die erste Begegnung damit war erstaunlich gut und seitdem benutzen wir den Z-Vibe regelmäßig und planen ihn fest in unsere Lerneinheiten ein.

Die Vibration gefällt ihr und es ist zeitgleich ein Mini-Training der Oralmotorik.

Darüber hinaus sind die einzelnen Tools tauglich um im Vaporisator ausgekocht zu werden und so auch hygienisch einwandfrei zu nutzen. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen