Sonntag, 27. September 2020

Vermutlich das Ende des gelben Bechers....

Ich dachte ich falle gleich rückwärts vom Stuhl. 

Nutrini wird aus dem gelbem Camo Cup getrunken. Immer. Egal wo. Egal wann. 

Nun ja jedenfalls bis gestern. Gestern Abend hat Nina diesen Becher zum ersten Mal überhaupt weggeschoben. 

Vorangegangen war von mir ein:"Oh, nein jetzt sind beide Becher noch im Geschirrspüler und der ist noch nicht fertig. Dann müssen wir jetzt mal eine andere Tasse nehmen, ok?"

Es war ok. 

Darüber hinaus aber nicht nur das. 

Die letzte Nutrini vor dem Schlafen gehen....ich halte ihr freudestrahlend den frisch aus dem Geschirrspüler kommenden Becher entgegen und sie schiebt ihn mit einem ablehnenden "Ahu" weg. Geht zur Schublade und sucht sich sorgsam eine frische Tasse aus. 

Ich stand einen Moment wie angewurzelt da. 

Dann ungläubig - ok wo kommt das jetzt her? Vormittags waren wir mal wieder mit Peet unterwegs. Hundemagie? Es kann Zufall gewesen sein. Glaube ich aber nicht.

Es hätte heute früh auch vorbei sein können und der gelbe Camo Cup an dem neuen Tag wieder zum Ablauf gehören können. 

Dem ist nicht so. 

Sie trinkt ihre Nurtrini aus einer normalen Tasse. 

Unfassbar. 

Die Becher behalte ich noch. Mal sehen ab welchem Verstaubungsgrad ich mich dann davon trennen mag....

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen