Sonntag, 6. September 2020

Wie im wilden Westen

Ein bisschen kommen da schon Assoziationen zum Wilden Westen auf.

Ich mache Yoga und während ich versuche die einzelnen Stellungen zu halten oder am Ende meine Schluss-Entspannung zu genießen werde ich nicht nur genau beobachtet  sondern regelrecht umkreist. Oft sogar mit lauten und begeisterten Anfeuerungen. Betreten wird die Matte während des Yogas nicht, so dass ich mir vorkomme wie ein Farmer in einem Planwagen, der von einem Indianer umkreist wird.

Später muss ich an die Biergläser im Saloon denken, die mit Schwung vom Wirt über den Tisch zu den durstigen Cowboys  und Revolverhelden geschoben werden. 
Ok, bei uns sind es Gläser mit Marmelade und Streichcreme ... aber dennoch.
Noch später wird mir wie einer Varitee-Tänzerin auf den Hintern getätschelt...hmm denke ich wo sie das jetzt her hat und dann...oh ja hat sie wohl beobachtet. Von Papa abgeguckt, genau wie das anschieben der Gläser über den Tisch. 
Nur warum mich Nina vor Begeisterung umkreist....das bleibt momentan rätselhaft. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen