Dienstag, 22. September 2020

Der Unterschied zwischen dem gestern und dem heute

 Was war das gestern für ein gefühlt einfach nur blöder Tag. 

Zwei Toilettenunfälle, gefolgt von einer Extra-Maschine Wäsche. 

Den ganzen Tag über die Frage "was ist dass denn bloss, sie kann und weiß doch wie es geht....". In der Nacht seit langem mal wieder eine Wachstunde, die damit begann das Nina bei uns im Schlafzimmer steht und alles an Licht anmacht was geht. Nicht sehr nett wenn man so geweckt wird. 

Heute früh war zumindest ich so übermüdet, dass ich mich gefragt habe....was kommt heute noch oben drauf?

Das was aber kam waren aber positive Dinge. 

Zuerst bekomme ich beim abholen an der Schule gesagt, dass Nina superfleißig war und in 1:1 Sessions ganz viel abgearbeitet hat und das eben auch von sich aus eingefordert hat. Unglaublich schön. 

Aber das Sahnehäubchen: kurz vorher bekam ich von Ninas Ärztin eine mail. Der letzte Abstrich ist frei von allen Problemkeimen. Feuerwerk, Luftschlangen und großer Jubel!!!!!

Klar das ist nur eine Momentaufnahme und in knapp vier Wochen kann das alles schon anders aussehen.

Aber das ist mir im Moment unglaublich egal. Ich fühle mich leicht und froh und der Spätsommersonnenschein passt jetzt unglaublich gut zu meiner Laune. 

Heute ist ein guter Tag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen