Donnerstag, 28. Mai 2020

Neue Hausaufgaben und ein Jubelschrei

Ninas Logopädin gibt uns regelmäßig Hausaufgaben. 

Ich finde das großartig, denn so können wir an zwei "Fronten" an einem Thema arbeiten. 

Auch nach dem letzten Besuch hatte ich einen Zettel mit Notizen dabei und eine Reihe von Ideen wie ich künftig mit Nina an diesen Teilbereichen arbeiten möchte. 

Aber das war nur ein Nebenschauplatz. 

Zu Beginn und zum Ende jeder Stunde wird ein Vers aufgesagt.

 Mit vielen unterstützenden Gesten. 

Gebannt zugeschaut hat meine Tochter schon immer. 

Aber jetzt hat sie wirklich und wahrhaftig einige Gesten zum Teil und dann eine Geste komplett mitgemacht.
 
Ich habe gefühlt nicht nur die ganze Praxis sondern die ganze Etage zusammen geschrien. 

Ich habe mich über Ninas Leistung gefreut, Nina sich darüber das ich mich gefreut habe und die Logopädin hat sich mit uns mitgefreut. 

Wie wunderbar. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen