Freitag, 29. September 2023

Vom Perspektivwechsel

 Knapp acht Monate sind seit meinem letzten online-Seminar vergangen und auch dieses Mal war ich vorher extrem aufgeregt. 

Vor Vorfreude und auch ein wenig vor Angst - kann ich da mithalten? Ich konnte. 

Im Seminar ging es um ein Spezialthema im Bereich der Unterstützen Kommunikation. 

Zwei Tage unfassbar viele Informationen. Toll aufbereitet und strukturiert. Viel Gruppenarbeit und toller Austausch. 

Am Ende der zwei Tage habe ich viele Ideen für meinen praktischen Alltag mit Nina, noch mehr Motivation, ein tolles Gefühl, weil sich dieser Themenbereich so richtig für mich anfühlt.

Als Zugabe ein Perspektivwechsel....jetzt bin ich nicht nur Angehöre, sondern ich konnte in einen fachlichen Austausch mit den anderen Seminar-Teilnehmern gehen und beide Ebenen betrachten.

So wertvoll. 

Freue mich auf die nächste Runde. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen