Freitag, 29. September 2023

Umstellung auf Kapseln?

 Die letzte Jahreskontrolle in der Ambulanz war mit einer Ernährungsberatung gekoppelt. 

Essenstechnisch gibt es bei Nina ja kaum große Veränderungen, aber dennoch hat das dort geführte Gespräch mir noch einmal die Motivation gegeben, erneut zu versuchen, Nina beim Nutrini trinken auf Kapseln statt Granulat umzustellen. 

Ich bin mir nicht sicher woran es jetzt letztlich lag, dass es dieses Mal geklappt hat.

 Meine innere Einstellung plus Motivation von außen? Oder war es doch "nur" wieder der Frage der Weiterentwicklung von Nina? 

Keine Ahnung. Fragen kann ich sie ja nicht. 

Nur mich darüber freuen, dass es geklappt hat und das damit wieder eine kleine Sache wegfällt - auffülen der Kreon-Phiolen im großen Stil plus vermehrtes saugen der kleinen Kügelchen. 

Schön. :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen