Mittwoch, 10. März 2021

grüne Eule beim Inhalieren

 Wir haben schon viel ausprobiert um Nina das Inhalieren angenehm zu machen. 

Auf dem Gymnastikball mit ihr gewippt, sehr sehr sehr sehr viel gesungen, jede Menge Musik Intros von Serien mit ihr geguckt, Football angeschaut oder immer wieder dieselben Videos von Simons Cat....vorwiegend die, wo die Waschmaschine schleudert oder Simon unter der Dusche steht. 

Da ist sie wieder...ihre Liebe zum Wasser und dem einen Haushaltsgerät. 

Jetzt aber muss ich Spanisch lernen, während Nina daneben sitzt und mich beim lernen überwacht. 

Obwohl nein, es ist eher, dass sie scharf ist auf den freundlichen Ton der immer dann erklingt, wenn ich korrekt geantwortet habe....und sie liebt die animierten Figuren....insbesondere den Herren der ein Luftküsschen verteilt. 

Scheint sie an die Übungskarte von der Mundmotorik zu erinnern, wo sie auch immer Luftküsschen üben muss. 

 Es ist grad echt charmant, diese Anwandlung. 

Allerdings muss ich aufpassen, dass es mir gerade wirklich in meinen Rahmen passt. 

Inhalieren hin oder her. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen