Mittwoch, 22. April 2020

Unerwarteter Vorteil rückblickend

Nie nie nie hätte ich erwartet das man im Rückblick sogar einer Problemkeim Besiedlung etwas positives abgewinnen kann.

Hätte mir das jemand während einer unser Krankenhausaufenthalte in Isolation unterbreitet, ich vermute das wäre böse ausgegangen.

Heute aber kann ich genau das sagen.

Denn diese Erfahrungen haben uns ein Übungsfeld verschafft.

Für das Tragen eines Mundschutzes.

Jetzt ist es für Nina nicht mit kämpfen, wehren und sich sträuben verbunden so wie am Anfang. Nein es ist bekannt.

Sie versteht nicht warum, aber es ist ok.
Besonders dann wenn ich und auch der Papa mit einem rumlaufen.

Nur ab und an, wenn es beim Großeinkauf langweilig wird, dann macht sie ihn ab, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen.

Was für eine wunderbare Erfahrung. Heute.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen