Samstag, 4. April 2020

Socken, Socken und noch mal Socken

Mit den Socken ist das so eine Sache.

Seit neustem muss bei der zweiten Runde der Inhaltion mit Beginn von "Probiers mal mit Gemütlichkeit" die ganze Charge einmal ausgezogen werden nur, um bei der Titelmelodie von "Ducktales" alle wieder angezogen zu bekommen.

Bringen wir Nina ins Bett werden grundsätzlich nun wieder an einem bestimmten Punkt des Rituales beide Socken, meist begleitet von Kichern, ausgezogen.

Und wenn ich Yoga mache - nun auch dann wird sich der Socken entledigt.

Ok - beim letzten verstehe ich es noch irgendwie, da sieht sie ich habe keine Socken an, also werde ich nachgeahmt und wenn es auch derzeit nur das ist, dass sie sich ihrer Fußbekleidung entledigt.

Warum aber bei den anderen Gelegenheiten?
 Schwitzige Füße, juckende Füße oder einfach nur ärgern wollen?  Keine Ahnung.

Wissen das sie mich ärgern will weiß ich allerdings, wenn sie augenblicklich die Socken wieder auszieht wenn ich ihr sie gerade angezogen habe.

Oder habe ich dann schlampig angezogen, sitzt die Naht nicht richtig??
Auch darauf hätte ich ungemein gerne eine Antwort.
Bekomme ich nur leider nicht.

Trösten tut mich hier die Aussage einer Freundin, die mir mal sagte, auch bei neuro typischen Kindern bekäme man, trotzt der Beherrschung der verbalen Sprache, oft keine Antwort.

Ist wohl so. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen