Samstag, 3. April 2021

den Drops kannste lutschen

 Zuckerperlen zum ersten. 

Tick-Tack zum zweiten. 

Und dann in dritter Reihe einen Gummidrop. 

Ich konnte es nicht glauben, Nina lutschte den Gummidrop. 

Eine Süßigkeit ohne ein Anzeichen von würgen....

Ich war fasziniert. 

Dann bin ich gierig geworden und wollte sofort das Ergebnis wiederholen und bot ihr ein zweites Grummidop an. 

Das habe ich dann aber später auf dem Stuhl gefunden. 

Hmm, na ja zu viel gewollt.

Zu schnell nacheinander. 

Letztlich entscheidet Nina doch noch immer ob sie etwas probieren möchte oder nicht. 

Das muss mir reichen.

Aber wieder ein bisschen weiter gekommen. 

Denn das sie sich überhaupt hin und wieder auf so etwas einlässt, ist ein riesengroßer kleiner Mikro-Schritt.  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen