Freitag, 6. November 2020

Gewichtsdecken und Snoezeln deluxe

 Ein Berg von Kissen und Decken, ein abgedunkelter Raum, Meditationsmusik und eine Tochter die sich an mich kuschelt.

Fast jedes Mal bin in ich bei dieser Situation in der letzen Zeit dabei kurz weggenickt - ein Powernap und das obwohl ich ausreichend geschlafen habe. 

Wenn sich dann Nina noch an einen schmiegt, das Snoezeln vorher einfordert und es sich dank der Gewichteten Decke  lange und ruhig bequem neben dich legt....dann sag ich nur: Snoezeln Deluxe.

Ein einfaches und wirksames Mittel um es schön zu haben, zur Ruhe zu kommen und einfach mal auf Pause zu drücken und auch die ganze Welt kurz zu vergessen. 

Es ist schön und ich kann es nur empfehlen. 

Auch wenn man nicht dabei einschläft ist es entspannend und gemütlich. 

Genug geschwärmt. 

Aber ausprobieren ausdrücklich empfohlen.   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen