Samstag, 14. November 2020

Hast du sie ihr gegeben?

 Ich weiß im Alltagstrott geht so viel verloren. Gegenstände, gute Laune, Gelassenheit, ein Gefühl für die Zeit, der Vorsatz ruhig zu bleiben, die eigenen Interessen und vieles andere mehr. 

Richtig blöd habe ich aber vor ein paar Tagen geguckt und mich mehrfach um die eigenen Achse gedreht, an meinem Verstand gezweifelt und schließlich laut ins Büro rüber gerufen: "Hast du sie ihr gegeben?"

Gemeint war in diesem Fall die Spritze mit dem aufgezogenem Antibiotikum. 

Als Antwort kam ein Nein. 

Aber die Spritze war leerer als leer. Ausgesaugt und "vernichtet".

So wird wohl Nina an diesem Morgen sich selbst die Medizin verabreicht haben.

Verblüffend. 

Aber eigentlich eine logische Konsequenz, denn es gehört ja zum Ablauf dazu. 

Trotzdem werden wir diese Spritzen jetzt bewachen müssen. 

Sie soll sich ja keinen Nachschlag nehmen - und momentan traue ich ihr da sehr viel zu. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen