Donnerstag, 25. Juni 2020

Vier Outs

Nein, wenn ich von Outs spreche, beziehe ich mich nicht wie beim Poker auf die Anzahl der Karten, die meine Hand verbessern oder beim Baseball eine Spielsituation, die die gegnerische Mannschaft zum Ausscheiden zwingt....vermutlich gibt es auch noch jede Menge anderer Definitionen.

Unsere Outs - das sind die Male bei denen es Nina bei einem Inhalationsdurchgang schafft, durch Verrenkungen oder durch blitzschnelles eigenes Abziehen den Schlauch von der Inhalette zu ziehen. 
*grummel* 

Damit ich nicht durch zu viel Aufmerksamkeit und oder eine zu laute Verbale Begleitung lenke, habe ich mir angewöhnt, dieses Abziehen des Schlauches innerlich mitzuzählen und einfach wieder den Schlauch anzustecken. 

Egal wie sehr sie auch mal wieder kichert.

 Weil ihr langweilig ist. 

Weil sie das Geräusch liebt. 

Weil sie meine Aufmerksamkeit will. 

Letztlich ist es nur nervig. Oder schon ein Ritual? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen