Samstag, 3. Juli 2021

Wasser in der Flutter

Also ich weiß die Flutter ist komplett durchgetrocknet. 

Ich hab sie doch  nicht nur abgetrocknet, sondern nach langem durchtrocknen auch zusammen gebaut.

Da war alles trocken. Eben gerade. 

 Staubtrocken. 

Doch gerade läuft mir mir ein Schwall Wasser über die Finger, nachdem ich sie Nina abgenommen habe. 

Ich gucke zu meiner Tochter und ein erster klärender Gedanke schießt mir durch den Kopf, denn sie schluckt und wischt sich den Mund ab....und dann fällt mein Blick auf ihr Glas mit Wasser, dass mit einer kleinen Pfütze daneben auf dem Esstisch steht. 

Ah, Nina hat getrunken und offenbar gleich darauf ein wenig Wasser aus dem Mund in die Flutter laufen lassen. 

Interessantes Experiment - was einerseits erklärt, warum die Flutter zum pusten gerade nicht geht und andererseits warum mir besagtes Wasser über die Finger läuft. 

Ich schnaufe hörbar aus und bin erleichtert. 

Kein abgestandenes Wasser. Frisches Experimentewasser. 

Damit kann ich gut umgehen. 

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen