Mittwoch, 12. Mai 2021

Toiletten Party

 Mein Jubel war gigantisch. 

Rein vom zuhören könnte man denken ich wäre als Fan bei einem Konzert zugegen. 

Aber nein ich habe den wieder erfolgreichen Besuch der Toilette von Nina gefeiert.  

Für diejenigen die jetzt ein Fragezeichen im Gesicht haben und sich denken "häh???? das Thema war doch schon längst durch" - kann ich nur sagen: eigentlich ja. 

Aber dann gab es diverse Störfaktoren.

Der Beginn des Unterrichts im Wechselmodell, viele Termine bei denen sich wir Eltern hier die Klinke in die Hand gaben, gedrängte Termine an einem einzigen Tag, die Premiere des Babysittens von dem Sohn unserer Nachbarn und noch einiges mehr. 

Da fehlte der Murmeltiertag-Modus und eine gehörige Portion Entspannung. 

Als Folge davon hatten wir eine ganze Menge Extrawäsche.

Heute aber scheine ich zumindest vorerst die Kehrtwende geschafft zu haben. 

Zumindest im Moment. 

Und das habe ich gebührend gefeiert. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen