Sonntag, 2. Mai 2021

selbst ein Bein gestellt

 Da erinnere ich einen Freund von uns daran, dass er daran denken soll, dass der Feiertag auf einen Samstag ist und er ja seine Einkäufe vorher machen soll.

Hätte ich mich mal an die eigene Nase fassen sollen. 

Freitag Abend um 20 h fällt mir ein: mensch wir haben vergessen den bestellten Karton Nutrini aus der Apotheke abzuholen. 

Beim zählen der vorhandenen Flaschen wird klar - reicht definitiv nicht bis Montag. 

Was nun? 

Nachdem wir uns kurz angezickt haben weil jeder meinte auf eine bessere Lösung gestoßen zu sein wo man denn eine Nutrini im Tagesablauf sparen könnte....wird schnell klar, nee so geht es nicht. 

Jetzt habe ich Nina das Wochenende über quasi betuppt indem ich die vorhandenen Nutrinis gestreckt und verdünnt habe.....es hat funktioniert.

Ich hätte sie ja gerne gefragt oder ihr erklärt was los ist.

Geht ja mal wieder nicht. 

Nun geht es eben so. 

Vielleicht schaue ich später mal auf diesen Vorfall zurück und kann der gezwungenen Improvisation noch einen Vorteil abringen. 

Zukünftig heißt es aber für uns: bessere Vorratshaltung-  insbesondere auf die Feiertage bezogen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen