Samstag, 15. Mai 2021

Rückschritt oder Entwicklungsschritt?

Ich war gerädert. 

Vier Nächte nacheinander - man konnte die Uhr danach stellen, war Nina gegen 1 h wach und stand bei uns in der Tür. 

Meist riss sie mich damit aus einer Tiefschlafphase oder einem Traum. 

Jedes Mal bin ich dann mit rüber zu ihr und sie hat lange gebraucht um wieder einzuschlafen. 

Um mal etwas anders zu machen, kam Ninas Papa auf die Idee, ich sollte doch gleich mal die ganze Nacht bei Nina verbringen um mal zu gucken ob es was ändert. 

Gesagt, getan. 

Es hat geklappt. 

Nina hat zwar unruhig geschlafen und sich oft vergewissert ob ich noch da bin, aber wir hatten keine Wachstunde und ich habe endlich mal wieder länger geschlafen. 
Nina hat sich viel bewegt, im Schlaf Geräusche gemacht, etwas gejammert und sich hin und her geworfen - aber sie hat annähernd durchgeschlafen. 

Also ist es wohl doch eher ein Entwicklungsschritt als ein Rückschritt. 

Da schlafe ich doch gerne auswärts. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen