Dienstag, 25. Mai 2021

Favorit: Flutter

 Ich kann gar nicht schnell genug sein um Nina ihren neuen Favoriten zum pusten auszuhändigen. 

Ich hätte es nie für möglich gehalten, aber Luftschlangen und Partytröten sind momentan abgemeldet und ihr neuer Liebling zum pusten ist die Flutter. 

Wenn ich nicht aufpasse, kann es sogar sein, dass sie vor lauter Ungeduld in der Kiste mit den Inhaletten zu wühlen beginnt. 

Die Flutter wird mir aus der Hand gerissen, als sei es ein Lieblings-Schokoriegel. Dann donnert sie los und fluttert was das Zeug hält. 

Ich muss dann mitzählen. Na klar. 

Pausen? Pah, Mama wer braucht schon eine Pause? 

Es kann durchaus sein, dass sie 40 Mal nacheinander in die Flutter pustet und dabei sogar noch das Wohnzimmer durchkreuzt. 

Mir war mal ganz blümerant, als ich in der Anfangszeit mit ihr zeitgleich da rein gepustet habe. So ungefähr nach dem zweiten Zehnerset. 

Nina nicht. 

Zur nächsten Lungenfunktion nehme ich mal eine Flutter mit. Vielleicht hat es den good vibe und es klappt dann mal. In jedem Fall kann sie dann mal zeigen wie gut sie dass kann. Und fühlt sich dann auch wohl . 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen