Dienstag, 20. September 2022

Warum nicht schon früher?

 In den letzten Tagen stelle ich mir sehr oft diese Frage. 

Was hätte ich für Zeit und Nerven gespart, wenn ich die "Dinger" einfach früher getauscht hätte. 

Wovon ich rede? Von den wunderbaren Aerosolerzeugern für den Pari e-flow-rapid. 

Was war das vor dem Tausch der wirklich, wirklich abgenutzten Aerosolerzeuger für ein Gerödele.

 Immer auf die Uhr gucken, denken : "Warum dauert der Mist so lange?" oder "kommt da überhaupt Nebel raus???" "Grxxx....schnaub...muss ich wohl doch mal reinigen" ....tja und wenn dann nach der Reinigung immer noch dasselbe Theater ist.

Jetzt sind sie neu und glänzen nicht nur prächtig, sondern Vernebeln wie nix und sehr früh hört man einen lieblichen Piepton, der anzeigt : "Inhalation fertig". 

Nina zufrieden. 

Ich zufrieden. 


Warum nicht schon früher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen