Donnerstag, 16. Juni 2022

Prostest, Provokation und....

Pippi. 

Jeep, fängt alles mit P und ist nicht nur eine etwas schräge Alliteration sondern mein Versuch ein Thema klar zu kriegen, bei dem ich momentan mit meinem Latein am Ende bin. 

Nina ist schon lange trocken und kann wirklich sehr lange einhalten. Lange Autofahrten, Ausflüge und natürlich über Nacht.  Alles kein Problem. 

Aber in den letzten Wochen haben wir zu Hause immer in einem bestimmten Zeitfenster Toilettenunfälle. 

Ich habe so ziemlich alles versucht was mir eingefallen ist. 

Lieb drauf hinweisen dass das nicht ok ist. 
Ihr sagen, dass sie das doch schon kann. 
Es ignoriert. 
Ein bisschen geschimpft. 
Ordentlich geschimpft. 
Unglaublich oft mit ihr das Badezimmer aufgesucht. 

Eine Weile lang geht es gut. 

Dann kommt es wieder vor. 

Ab und zu denke ich es ist zu viel Leerlauf. 

Oder Langeweile?

Oder Provokation?

Oder Protest? 

Wenn Sie doch nur antworten könnte. 

Aber Wunschdenken hilft nicht weiter. 

Nur Geduld, jede Menge Wechselwäsche, eine funktionierende Waschmaschine sowie die Möglichkeit hin und wieder darüber zu motzen und natürlich eine Umarmung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen