Montag, 7. Juni 2021

Annäherung

 Besuch zu erhalten ist immer etwas schwierig. 

Spontaner Besuch ist doppelt schwierig. 

Aber dann gab es diesen Besuch von vor knapp zwei Wochen, der war erst schwierig und spontan und dann einfach nur unfassbar schön. 

So schön dass ich ein paar Freundentränen  verdrückt habe. 

Nina hat von sich aus Kontakt zu der Tochter von Freunden gesucht. 

Ganz selbstverständlich und ganz deutlich war zu sehen "ich mag dich". Körperkontakt inklusive. 

Das gab es noch nie. 

In der Woche darauf haben wir dann den Gegenbesuch gemacht und Nina hat wieder mit der Tochter unserer Freunde und deren jüngerer Schwester Nähe gesucht. Ganz selbstverständlich. Ganz normal. 

Und ganz normal konnte ich mal meinen Radar ausschalten und einen Kaffee trinken und mich unterhalten. 

Na, ja ich muss das noch üben. 

Aber das ist eine Übung auf die ich mich freue.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen